Veranstaltungsabfrage 2021/22

Alle Formulare siehe unten

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier kommt die Veranstaltungsabfrage für das gesamte Schuljahr 2021/22.

Bitte berücksichtigen Sie die noch immer eingeschränkten Raumkapazitäten (s. Anlage 1) an den Standorten.

Bei Ihrer Veranstaltung übernehmen Sie die Verantwortung zur Einhaltung der jeweils geltenden Infektionsschutzmaßnahmenverordnung. Bitte beachten Sie eventuelle weitere Aktualisierungen.
Maßnahmen sind u. a.: Kontaktnachverfolgung (s. Anlage 5), 3-G -Kontrolle, Maskenpflicht, Abstand, Lüftungszeiten usw.
Ein Handout für Veranstaltungen im eigenen Haus kommt in einer gesonderten Mail.

Meldungszeitraum Veranstaltungen Schuljahr 21/22: 20.09. – 08.10.2021

Nachmeldungszeitraum: 10.01. – 21.01.2022

Meldungen außerhalb der Zeiträume sind nur in Ausnahmefällen möglich und können bei der Honorarzahlung leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Bitte die jeweiligen Veranstaltungsmeldungen und Anträge (s. Anlagen 3 u. 4) an die Fachgruppenleitungen und das Veranstaltungsmanagement (Daniela Steidle) senden.

NEU: Veranstaltungsprogramme/GEMA-Listen in individueller Form (Programm) werden leider nicht mehr akzeptiert.
Die GEMA benötigt von jedem Konzert/Vorspiel eine einheitliche Musikfolge ausschließlich mit dem dafür vorgegebenen Formular (s. Anlage 2).
Bitte tragen Sie lediglich in Zeile 9 das Veranstaltungsdatum und ab Seite 2 die Musikfolge ein. Angaben zur Kapelle sind nicht erforderlich.

Tipp: Zuerst Musikfolge in die Gemaliste eintragen, diese dann in ein Worddokument kopieren, um Ihr eigens gestaltetes Programm zu erstellen.

Ich freue mich sehr, dass es wieder losgeht! 🙂

Mit herzlichem Gruß
Daniela Steidle

1. Raumnutzung, Fachvorspiele, Ferien 2021/22