BerlinJAZZSingers

Jazzchor

Seit einigen Jahren gibt es an unserer Musikschule einen Jazzchor. Sein Repertoire umfasst aber nicht ausschließlich Jazz, wir singen verschiedenste moderne, mehrstimmige Vokalmusik. Wir sind lauter fröhliche Sängerinnen und Sänger, die sich einmal in der Woche zum intensiven Proben treffen und ab und zu auch mal auf einer Bühne stehen.

Die Mitgliedschaft ist für alle entgeltfrei, wir wünschen uns aber eine regelmäßige Teilnahme an den Proben.

Probenzeiten:

dienstags
19:30 – 21:00 Uhr
Standort Fennpfuhl
Ensembleraum 401

Chorleiter derzeit: Simon Paterno (Natalia Mateo)

Korrepetition: Simon Grothe

Linie

Jazzchorsänger:in werden

Du möchtest bei den BerlinJazzSingers einsteigen?
Wir freuen uns auf Dich! Melde Dich bei:

Hariette Scherat, Leiterin der Fachgruppe Rock/Pop/Jazz
E-Mail

Oder melde dich über unser Kontaktformular an: Anmeldung