BerlinJAZZSingers

BerlinJazzSingers in Aktion auf der Bühne, im Hintergrund die Aufschrift "JazzSchmiede 2023

Seit 2016 gibt es uns an der Schostakowitsch-Musikschule. Wir – das sind lauter fröhliche Sängerinnen und Sänger, die sich einmal in der Woche zum intensiven Proben treffen und ab und zu auch mal auf einer Bühne stehen. Unser Repertoire umfasst neben Jazz, Gospel und Pop verschiedenste moderne, mehrstimmige Vokalmusik. Wir singen mit Klavierbegleitung und manchmal auch mit Band oder Big Band.

Wir suchen derzeit hohe Frauenstimmen und ganz dringend Männer, egal welche Stimmlage.

Die Mitgliedschaft ist für alle entgeltfrei, wir wünschen uns aber eine regelmäßige Teilnahme an den Proben.

Probenzeiten:

dienstags
19:30 – 21:00 Uhr
Standort Fennpfuhl
Ensembleraum 401

Chorleiterin: Beata Kossowska

Korrepetition: Simon Grote (Klavier), Rodolfo Paccapelo (Bass)

Linie

Jazzchorsänger:in werden

Du möchtest bei den BerlinJazzSingers einsteigen?
Wir freuen uns auf Dich! Melde Dich bei:

Hariette Scherat, Leiterin der Fachgruppe Rock/Pop/Jazz
E-Mail

Oder melde dich über unser Kontaktformular an: Anmeldung (Unterrichtsfach Chor; Jazzchor bitte in die Bemerkungen schreiben)