Anmeldung

Sie können sich bzw. Ihr Kind online bei uns unverbindlich anmelden. Bitte füllen Sie dazu das folgende Anmeldeformular aus. Ein Klick auf den Button „Absenden“ bringt Ihre Anmeldung direkt in unsere Verwaltung. Wir bitten Sie dann um etwas Geduld. Sobald sich eine freie Unterrichtskapazität ergibt, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.

Wir nehmen neue Schüler:innen hauptsächlich zum 1. April und 1. Oktober auf. Bitte melden Sie sich rechtzeitig an.

Musikschul-FAQ (Beantwortung aller organisatorischer Fragen rund um den Unterricht an unserer Musikschule)

Dieses Formular enthält Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen. Alle Pflichtfelder sind mit einem Stern * markiert.

Personendaten Schüler:in:

Nachname*

Vorname*

Geschlecht*

Geburtsdatum*

Tipp: Das Jahr kann einzeln geändert werden, wenn man im Kalender auf die Jahreszahl (oben) klickt.

Straße, Hausnummer*

Postleitzahl, Wohnort*

Personendaten gesetzliche/r Vertreter:in bzw. Zahlungspflichtige/r

Nachname*

Vorname*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Straße, Hausnummer*

Postleitzahl, Wohnort*

Gewünschter Unterricht

Bitte wählen Sie ein Unterrichtsfach:*

Bitte informieren Sie sich hier, ob Ihr Wunschinstrument an Ihrem Standort angeboten wird.

Stilistik*

Unterrichtsart*

Unterrichtsort

Unterrichtsminuten pro Woche*

Lehrerwunsch (optional)

Vorkenntnisse

Bereits genutzte Angebote unserer Musikschule:

Wie wurden Sie auf uns aufmerksam?

Zusätzliche Anmerkungen und Wünsche:

Ich bin mit einem Online-Versand (E-Mail) meines Vertrages nach erfolgreicher Vermittlung einverstanden.*

Sie können sich auch gern schriftlich bei uns anmelden, bitte nutzen Sie dafür unser Anmeldeformular, das Sie sich hier als PDF-Dokument herunterladen können.

Achtung: Die schriftliche Anmeldung ist nur mit unterschriebener Datenschutzerklärung gültig.

Zur Ansicht bzw. zum Drucken benötigen Sie den Acrobat Reader®, den Sie sich bei Bedarf hier herunterladen können.

Unterrichtsorte | Entgelte | Fachliche Beratung | Beratung zum Vertrag | Musikschul-FAQ