Rockbühne 2021

19.11.2021

Das war unsere „ROCKBÜHNE light“ 2021 – ein Resümee in Bildern.

Rockbühne 2021 - Totale
Durch Corona in diesem Jahr in begrenztem Rahmen – aber nicht weniger fröhlich und laut: unsere ROCKBÜHNE 2021
Eröffnung durch das Percussionensemble DER DRITTE TROMMELSTOCK
Das Percussion-Ensemble DER DRITTE TROMMELSTOCK eröffnete in diesem Jahr direkt auf der Bühne – das machen wir wohl jetzt immer so!
Gitarrenband DJANGOS CASTLE
Mit neuer Besetzung und tollem Programm: DJANGOS CASTLE
Songpoet Tom Schikora am Klavier
Songpoet Tom Schikora schenkte uns zwei seiner einfühlsamen Eigenkompositionen. Das ging unter die Haut!
Mädchenband BLUE, BLOND and MELLOW
BLUE, BLOND & MELLOW – schön, dass sie nun doch weitermachen. Wir hätten sie und ihre gefühlvolle Art, Songs zu präsentieren, sehr vermisst…
Mädchenband THE REBELLION
Rockten die Bühne und brachten das Publikum zum Tosen: THE REBELLION
Headliner: Band WO IST PAUL
WO IST PAUL war 2021 unser absoluter Headliner und begeisterte uns alle mit ihrer kraftvollen Bühnenperformance und ihren selbstgeschriebenen Songs mit hohem Wiedererkennungswert

Vielen Dank an alle Bands und Solisten, die mitgewirkt haben, an unsere Lehrer, die die Bands fleißig coachen, an ’s Kulturhaus Karlshorst für die Unterstützung und an unseren lieben Tontechniker Lars, ohne den gar nichts läuft!

Linie