Veranstaltungsabfrage 2022/23

Alle Formulare siehe unten

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier kommt die Veranstaltungsabfrage für das neue Schuljahr 22/23.

Meldungszeitraum für das gesamte Schuljahr:        25.06.22 – 08.07.2022

Nachmeldungen:  10.01.23 – 23.01.23

Bitte beachten Sie Anlage 2 (Ferienzeiten und Raumnutzungstabelle der Standorte) und Anlage 3 (Raumnutzung und Fachvorspiele).

Meldungen außerhalb der Zeiträume sind nur in Ausnahmefällen möglich und können bei der Honorarzahlung leider nicht berücksichtigt werden.

Bitte senden Sie die jeweiligen Veranstaltungsmeldungen und Anträge an die jeweilige Fachgruppenleitung und das Veranstaltungsmanagement.

!Achtung NEU!

Aufgrund notwendiger Digitalisierung bitte ich Sie, mir Ihre Anträge ausschließlich in der als Anlage 1 gekennzeichneten Exceldatei einzureichen.
In den ersten beiden Zeilen befinden sich Beispiele zur Orientierung. Nur Mut, wir schaffen auch DAS! 🙂

Mac-Nutzer: Datei wird beim Öffnen in Numbers umgewandelt, nach dem Bearbeiten bitte wieder in Excel exportieren und bitte nur so an mich zurück.

Da wünsche ich uns allen: Gutes Gelingen! 🙂

Info zum GEMA-Onlineformular:  Genaue Titelbezeichnung und vollständiger Name des Komponisten sind ausreichend.

Unten auf dieser Seite finden Sie alle notwendigen Formulare (Anlage 1 – 7) zu den Veranstaltungen, bitte alte Formulare ersetzen und alles gut durchlesen.

Alle Formulare finden Sie ab sofort hier auf der Homepage im internen Bereich im Formularcenter.

Das Formular „Beantragung – einmaliger Kurs/Sonderproben/Workshop“ wird noch aktualisiert und in wenigen Tagen zum Austausch nachgereicht.

Bei Fragen dazu stehen ich natürlich gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf all die neuen Konzerte und Projekte!

Daniela Steidle
stellvertretende Musikschulleiterin
Veranstaltungsmanagerin

1. Veranstaltungsabfrage 2022/23 (Excel-Tabelle)