Dominique Lacasa - Gesang


Foto: Susann Loessin  


Hallo, ich bin Dominique Lacasa und freue mich, dass du Interesse am Singen hast!

Egal ob Pop, Rock, Musical, Jazz oder Chanson, ich zeige dir gern, wie du deine eigene Stimme findest und diese gesund, leicht und kraftvoll zum klingen bringen kannst. Dafür braucht es eine gute Technik, die ich dir zeigen kann. Aber keine Angst, du wirst genug Spaß haben, deine Lieblingssongs zu singen und zu sehen, wie groß deine Stimme sein kann.


Der Einzelunterricht bei mir bietet:
  • Stimmbildung: Ausbau des Stimmumfangs, Kräftigung der Stimme
  • Arbeit an Atmung und Stütze als Boden der Tongebung
  • Gehörbildung: Training des Gehörs als Basis der sauberen Tongebung
  • Arbeit am Rhythmus: den Groove fühlen ist eine wichtige Basis für deinen Gesang
  • stimmliche Arbeit am Gesangsstück, Interpretation
  • Arbeit an der Bühnen- Präsentation, sowie Umgang mit dem Mikrofon

Wenn du Lust bekommen hast, melde dich doch einfach über das Musikschultelefon: 030-90296 5978


Dominique Lacasa:
  • Musikstudium an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler"
  • Umfangreiche Fernseh-. Studio- und Bühnenerfahrung in den Genres: Pop, Rock, Musical und Jazz
  • Meine eigenen Songs spiele ich mit Band, aber vor allem zu zweit mit Bass


www.dominique-lacasa.de

Dominique Lacasa bei facebook

Dominique Lacasa & Bass